Schlag auf Schlag geht es bei den Franzosen weiter. 10 neue Lieder im gewohnt guten Stil. Auch das Saxophon ist wieder zu hören. Kommt dieses Mal 150 x in rot und150 x in gelb . Wie schon bei den Alben davor, gefällt mir dieses Ding wieder. Die Schaffenskraft ist allerdings echt beachtlich...